Neuer stellv. Sprecher des HGV Verbund


Ralph Betzgen, der dis dato unser stellv. Sprecher des HGV Verbund war, ist aus dem HGV Nordstrand e.V. ausgeschieden, da er sich beruflich umorientiert hat und auch weggezogen ist. Dies machte die Wahl eines neuen Stellvertreters erforderlich. Dafür wurde Klaus Jessen vom HGV Hattstedt e.V. vorgeschlagen, der sich auch sofort bereit erklärte diese Funktion zu übernehmen. Einstimmig votierten die anwesenden HGV Vorstände für Klaus Jessen.

Klaus Jessen ist langjähriges Mitglied im HGV Hattstedt e.V. und ist auch im Vorstand des Vereins tätig.

Damit ist das Vertreterteam der HGV´s im Amtsbereich Nordsee-Treene wieder komplett und kann weiter seine bisher erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Auf der nächsten Amtsausschusssitzung des Amts Nordsee-Treene soll Klaus Jessen als neuer Stellvertreter vorgestellt werden.

Glückwünsche gab es von Bernd Häring und den anwesenden HGV Vorständen.