HGV Hattstedt  Wirtschaftsverein Witzwort Uelvesbüll  HGV Mildsedt  HGV Kirchspiel SchwabstedtHGV Ostenfeld Wittbek Winnert  HGV Nordstrand e.V.  HGV Rantrum Oldersbek

 Der HGV Verbund Sprecher

In erster Linie tritt der HGV Verbund Sprecher und sein Stellvertreter als Vertreter der Wirtschaftsbetriebe von allen angeschlossenen Vereinen im Amtsbetreich des Amtes Nordsee-Treene in Nordfriesland auf. Seine Aufgabe ist es in der Amtsverwaltung und im Amtsausschuss den Wirtschaftsbetrieben der angeschlossenen Handels- und Gewerbebetriebe eine Stimme in diesen Gremien zu verschaffen und ihre Interessen wahr zu nehmen.

Weiterhin vertritt er die Interessen der angeschlossenen Wirtschaftsbetriebe in der LAG AktivRegion Südliches Nordfriesland, wo er und sein Stellvertreter für Ihre Wahlzeit als Wirtschaftsvertreter in den Vorstand gewählt werden.

Der HGV Verbund Sprecher und sein Stellvertreter werden von den im HGV Verbund vertretenden HGV Vorständen für zwei Jahre in ihr Amt gewählt. Die Funktion ist ehrenamtlich ausgeschrieben.

 

Ausbau der B5 sofort!

B5 ausbau sofort!

ist eine Forderung der Wirtschaft hier im Amtsbereich des Amtes Nordsee-Treene.

Besucher

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang